Griechenland Chalkidiki

RoadHouse Psakoudia    Beach Bar

Beschreibung

Unterkunft:

 

Wir werden in einem der umliegenden Häusern, direkt am Road House, und in unmittelbarer Nähe zum Strand, untergebracht.

Wir werden im Steinhausdorf untergebracht mit klimatisierten, bzw. geheizten Häusern und internat. TV ausgestattet.

Die Häuser sind im 5-Sternebereich eingeordnet.

 

Die Motorräder stehen auf geschützten Parkplätzen am Haus.

Frühstück/Abendessen:

 

Für uns wird im RoadHouse ein Tisch reserviert, wo wir frühstücken und zu Abend essen können (nicht im Preis enthalten)

 

Tourguiding:

 

Wir machen, und wenn ich sage wir machen unvergessliche Touren, dann ist das so !!!. Wir haben die Möglichkeit (gegen Aufpreis) eine 2-Tages-Tour zu dem 8. Weltwunder, nach den schwebenden Klöstern von Meteora incl. Übernachtung, zu machen.

oder wir fahren mit den Bikes zum Hafen, chartern ein Motorrboot, mit dem wir selbst zur blauen Lagune fahren, wo uns dort ein Grill erwartet ....

Und noch viele Touren ohne Aufpreis.

 

Reisespezial:

 

Für unser 10-jähriges Bestehen, verlosen wir auf jeder Reise, an einen Teilnehmer 300,00 € Taschengeld.

Termine Roadhouse

Click here

Bildergalerie

RoadHouse

Click hereRoadHouse