Hier könnt ihr euch verewigen

Wenn ihr eure Mailadresse hinterlasst, können euch andere Interessenten anschreiben um über unsere Leistungen zu sprechen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Weingärtner (Sonntag, 16. Februar 2014 16:30)

    Du hast eine geile Harley mein Schatz. Viele liebe Grüße aus
    Bonn wünschen Dir von Herzen
    Mama und Papa
    Tschüs bis bald !!!!

  • Werner (Donnerstag, 11. Juli 2013 15:28)

    Hallo, bin über Google auf eure Seite zum Thema "Ladungssicherung" gestoßen. Sehr hilfreich, vielen Dank! Macht weiter so.

  • Holgiwood, Free HOG Rider (Samstag, 26. Januar 2013 18:36)

    Coole Seite - werden uns ja die Tage sehen, wegen Andys bike. Dann quatschen wir mal etwas.

  • Marco (Sonntag, 22. Juli 2012 22:48)

    Für mich sind Reisen mit dem Motorrad das ultimative Erlebnis. Wind, Wetter und Sonne direkt erleben und spüren. Die Eindrücke von der Fahrt. Da bleibt mehr hängen als mit´m Auto im Stau stehen und
    genervt sein. Keep on Riding!

  • Wilfried Sowa (Dienstag, 20. September 2011 17:11)

    also ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt, es gibt nichts was ein anderes Unternehmen hätte besser organisieren können als "der schnelle Zimmermann".Alles von Anfang an super pünktlich
    getimt,mit Ruhe und Souverainität ein und ausgeliefert ( zu Hause und am Urlaubsort ),Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während der gesammten Reise war selbstverständlich.Die nächste Reise ist
    doch klar ? der schnelle Zimmermann ist schon da. Vielen Dank auch an sein kompetentes Team.

    MfG
    Willusch

  • Christian Pawlowski (Mittwoch, 12. Januar 2011 17:46)

    Hallo zusammen,

    nochmal vielen Dank für die reibungslose Anlieferung der Maschine. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal das Vergnügen gehabt.

    Grüße
    CP

  • Zimboshark (Montag, 30. August 2010 18:25)

    Hi Franky,

    war echt klasse in Biarritz. Tadelloser Transport, absolut guter Service und vor allem so kurzfristig. Wir werden dich bestimmt noch öffters mal buchen.

    Gruß Addi

    auch von Günther, Wolli, Mike, Easy und Pitt